Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Tiroler Stuben // Mayrhofen vom 18.03.2015

Bereits bei meiner Anfahrt erfreute ich mich am ansprechenden äußeren Erscheinungs-bild vom Landhaus Carla und der Tiroler Stuben. Die Chefin des Hauses, Frau Carla Eberharter legt großen Wert auf gediegene Einrichtung und Ausstattung und so empfängt mich beim Betreten des Hauses ein besonderes Wohlfühl-Ambiente. Die jährliche AMA-Kontrolle (Herkunft der Lebensmittel) wurde rasch und effizient durchgeführt, im Anschluss daran nahm ich meinen Auftrag als Berater der Tiroler Wirtshauskultur wahr.

Der langjährige Küchenchef, Herr Ewald bereitete mir aufgrund meiner Bitte eine kleine Portion vom Hühnerbrüstchen mit Spargel, Sce. Hollandaise, Reis und Gemüse zu. Das Brüstchen war zart und saftig, das Gemüse frisch und knackig. Es gab Broccoli, Karfiol, gelbe Rüben, Karotten, Spargel, Zucchini und Kohlrabi. Sowohl die perfekte Zubereitung als auch die Präsentation waren ausgezeichnet. Herr Ewald ist ein Könner seines Faches und ein profunder Fachmann.

Frau Jeannine (hausintern auch liebevoll „Jeanninchen“ genannt) stammt ursprünglich aus Aschau und ist somit eine „aufgstellte Zillachtolarin“. Bei den Gästen spricht ihr Verhalten sehr gut an, bei den Kollegen und Chefleuten ist sie offensichtlich sehr beliebt. Mit den Wirtsleuten Frau Carla und Herrn Ernst Eberharter hatte ich noch ein längeres Gespräch. Dem Chef des Hauses wünsche ich vollständige Genesung und dauerhafte Gesundheit. Das Tiroler Wirtshaus – Tiroler Stuben in Mayrhofen kann ich jedermann nur wärmstens empfehlen.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Frau Carla Eberharter überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1180 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen