Besuchsbericht Gasthof Hotel Zum Mohren // Reutte vom 26.01.2011

Bei meinem Eintreffen im traditionsreichen Gasthof Mohren ist bereits „allerhand los“. Zahlreiche (einheimische) Gäste sind anwesend. Offensichtlich auch viele Stammgäste aus
der Stadt, welche regelmäßig den Mittagstisch bei Familie Ruepp einnehmen. Beinahe alle Tische in den Raucher- und Nichtraucherstuben sind besetzt. Freundlichst werde ich von den beiden jungen Service-Mitarbeiterinnen Bianca und Regina begrüßt. Rasch werde ich mit der (sehr) umfangreichen Speisenkarte versorgt. Ich wähle den gebackenen Schafskäse mit Feldsalat, garniert mit Speckwürfeln und Kernöl. Zwei Scheiben knusprig gebackenen Käse finde ich auf dem adrett arrangierten Teller. Die herrliche Salatkomposition besteht aus Feldsalat, Radicchio, lollo biondo, Eichblatt und Schnittlauch. Auch halbe Kirschtomaten waren beigemischt, ebenso wie sehr fein geschnittene, knusprig gebratene Speckstreifen. Die Anrichteweise, der Geschmack sowie die Portionsgröße überzeugten mich vollauf. Die beiden jungen Mitarbeiterinnen Bianca und Regina sind sehr aufmerksam, freundlich, höflich und fachlich kompetent. – Bravo! Den Juniorchef, Herrn Thomas Ruepp besuchte ich noch in der Küche. Mit seinem jungen Kollegen, welcher ihm bereits seit einigen Jahren zur Seite steht „produziert“ er eine tadellose Qualität aus der Küche. Das Verhältnis Preis zu Leistung ist sehr gut. Besonders gefällt mir, dass regelmäßig an Firmenkunden Mails mit Tagesangeboten geschickt werden. Dieses Service wird offensichtlich sehr gut angenommen. „Beim Mohren“ hat mir erneut die absolute Sauberkeit, Ordnung und das angenehme Ambiente gefallen. Mein erster Weg führte mich in die WC Anlagen. Auch dort blitzt und glänzt es, angenehmer Geruch deutet auf tadellose Hygiene. Vom Mohren der Familie Ruepp gibt es erneut nur Gutes zu berichten.
Mittwoch, 26. Januar 2011
Ernst Schmiedhuber

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 5500 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Gasthof Schwaiger

Breitenbach
Gasthof Post

Strass i. Zillertal

Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen