Weisses Rössl |Innsbruck


11:30 bis 23:00 | Warme Küche: 11.45 - 14.15 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr / 15.00-17.00 Uhr geschlossen / Sonn- und Feiertage (außer Adventzeit) geschlossen


Mit seiner gut 600-jährigen Geschichte hatte das „Weisse Rössl“ schon zu Zeiten Kaiser Maximilians I. einen Namen und hält heute wie damals das Beste aus Küche und Keller für die Gäste bereit. Unweit des „Goldenen Dachls“ in der Fußgängerzone der Innsbrucker Altstadt gelegen, empfängt der Gasthof in seinen Räumlichkeiten mit einem ganz besonderen Flair. So lassen sich in der gemütlichen Stuben oder auch auf der einzigen Restaurantterrasse der Altstadt wahre Tiroler Spezialitäten und echte Hausmannskost genauso wie leichte Gerichte der Jahreszeit und viele weitere Köstlichkeiten genießen. Entsprechend den Qualitäten des Traditionshauses erfreut sich das „Weisse Rössl“ auch eines großen Stammpublikums.


Impressionen

Standort

Drucken
icon

Buchungsanfrage

Buchungsanfrage an Weisses Rössl



120

Mitgliedsbetriebe

97

mit Beherbergung

64

mit AMA Gastrosiegel

34

bei Bewusst Tirol

26=mysqli_num_rows

Tiroler Marend

739

Besuchsberichte


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns