6141-Schönberg i. S.

Gasthof Hotel Handl

Schönberg – auf 1.026 Metern Seehöhe, nur zehn Autominuten von Innsbruck entfernt – ist für alle, die es in den Süden zieht, ein Begriff. Technik- Faszinierte kennen es zweier Bau-Denkmäler wegen: Die Stephansbrücke machte 1845 Furore und ist noch heute die größte Steinbrücke Österreichs. Die Europabrücke kennt als höchste Brücke des Kontinents ein jeder. Der Wirt verweist nur allzu gern auf die beiden überregional bekannten Sehenwürdigkeiten, ziehen sie doch viele Gäste an. Seit 1882 im Besitz der Familie Steixner, ist der Gasthof „Handl“ ein echtes Dorfgasthaus mit bodenständigen Speisen, aber auch internationaler Küche. Wir schätzen die Produkte der heimischen Bauern, zum Beispiel eine unserer Spezialitäten, das Stubaier Jungrind, der Landwirtschaft Familie Salchner in Mieders.

 

Hotel Handl GmbH Hermann/Agnes Steixner

 
  Handlweg 1 | A-6141 Schönberg i. S.   00:00 bis 00:00 | MO, DI und DO ab 16 Uhr geöffnet/ FR, SA und SO ganztägig geöffnet
  +43 5225-62574  
  +43 5225/62574-8 2 EZ 15 DZ 8 MBZ
   
  http://www.hotel-handl.at  icon facbook  

Standort

icon

FINDEN SIE IHR TIROLER WIRTSHAUS

WIRTSHAUS VIDEO

Vergelt's Gott unseren Partnern:

  tirol Werbung  Wirtschaftskammer Tirol/Tourismus & Freizeit