Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Landgasthof Neurauther // Hatting vom 16.03.2015

Zur jährlichen Überprüfung vom AMA Gastrosiegel habe ich mich bei Herrn Franz Neurauther jun. angemeldet. So empfingen mich Franz sen. und Franz jun wie gewohnt herzlich und freundlich.

Die Unterlagen waren von Frau Neurauther perfekt vorbereitet und so konnte ich unverzüglich zur Tat schreiten. Mein Rundgang mit Franz durch die Küche, die Kühl- und die Lagerräume bestätigte mir, dass hier einerseits profunde Fachleute am Werk sind, andererseits großer Wert auf qualitativ hochwertige, heimische Lebensmittel gelegt wird.

Nach absolvierter Pflicht begann der angenehmere Teil meiner Aufgabe und ich erbat mir eine Kaspressknödelsuppe. In einer schönen Suppentasse bekam ich einen großen, knusprigen Knödel, welcher innen weich und geschmackvoll war. Auch die ausgezeichnete Rindssuppe mit feinen Fettaugen und reichlich frischem Schnittlauch überzeugten mich vollauf. So muss dieser Tiroler Suppenklassiker schmecken. Mit Franz jun. hatte ich noch ein freundliches und umfangreiches Gespräch.

Im Herbst 2015 sind wieder größere Umbaumaßnahmen geplant. Franz ist ein höchst engagierter Gastronom und ein weit in die Zukunft denkender Unternehmer. Seine Pläne sind schlüssig und ich bin fest davon überzeugt, dass er mit seinem Konzept Erfolg haben wird. Zusammenfassend darf ich wie folgt festhalten; im Gasthof Neurauther von Franz wird eine ausgezeichnete Küche sowie ein umsichtiger Service geboten. Auch die tadellose Ordnung, die Sauberkeit und die Hygiene (auch auf den WC Anlagen) darf ich lobend erwähnen.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Franz Neurauter persönlich überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1048 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen