Besuchsbericht Grünwalderhof // Patsch vom 14.02.2015

Unzählige Fahrzeuge standen vor dem traditionsreichen Gasthof. Aber auch in den Stuben waren zahlreiche Gäste anwesend. Ich nahm an einem der sauber gedeckten Tische Platz und erbat mir von Hr. Mario eine Erdäpfel-Creme-Suppe mit Speck.

Nach „geraumer“ Wartezeit wurde mir eine wohlschmeckende, heiße und sämige Suppenköstlichkeit serviert. Feine Würfel von der Karotte, von der Kartoffel und ebensolche vom Speck gaben dieser Suppe den hervorragenden Geschmack.

Obwohl Hansjörg in der Küche beschäftigt war nahm er sich dennoch für einen kurzen Plausch mit mir Zeit. – Wir unterhielten uns über die diversen Belange der Tourismus-Wirtschaft.

Was hat mir am Hotel-Gasthof Grünwalderhof besonders gefallen?

- Die allgemeine Sauberkeit und Ordnung
- Die hygienisch tadellosen Toilette-Anlagen
- Die heimeligen Stuben
- Das höchst angenehme Ambiente
- Das kurze aber freundliche Gespräch mit Hansjörg

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Hansjörg Ribis überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 843 mal gelesen!



120

Mitgliedsbetriebe

97

mit Beherbergung

64

mit AMA Gastrosiegel

34

bei Bewusst Tirol

26=mysqli_num_rows

Tiroler Marend

713

Besuchsberichte


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns